website.title
Zum Wettbewerb

< zurück

16.04.2018

Reisefeedback von Marco auf seinem #surpcitytrip in Madrid

 

 

Motto: Surprise! Wir haben eine Reise gebucht für einen Städtetrip in Europa, ohne das Ziel zu kennen. Alles wurde top organisiert und hat einwandfrei geklappt. Hotel zentral und absolut zufriedenstellend … Der 4-Tages Trip ging nach Madrid 🕺🏻💃🏽🥘🍷🍻⚽️🚇⛲️👑. Wir hatten super Tage mit Kultur, Tapas, Shopping und ein spannendes Viertelfinalspiel in der Champions League (leider kam das falsche Team weiter) 😉. Das Wetter war 💩, schönes Zusammenspiel von Regen, Wind und Kälte 🌧🌬☔️. Nur heute am letzten Tag hatten wir kurz 5 Minuten Sonne 🤙🏽☀️. Trotz Metro waren wir läuferisch stark unterwegs: 47km👣 in 4 Tagen. So entdeckt man gute Bars und kann den Touristen Hotspots etwas entweichen … Quartiere wie La Latina oder Lavapiès haben uns am besten gefallen, das Einfache und Multikulti von Madrid.
Stadt und auch der Service von @surp.travel ist absolut empfehlenswert.

Weitere spannende Reisefeedbacks unserer begeisterten SURP-Reisenden findest du hier!

< zurück